TENNIS am Flughafen München

Highlight für Spieler der U18-Tennismannschaft

Am Mittwoch durften drei Spieler des SC Kirchenthumbach an einer Trainingseinheit des MTTC Iphitos München teilnehmen. Das außergewöhnliche daran, war die Örtlichkeit. Auf den beiden eigens verlegten Supreme-Court-Plätzen im  MAC Forum des Flughafen München fand mit Trainern des MTTC Iphitos die Übungseinheit statt.  Die Jungs wurden ordentlich gefordert und konnten ihre bisherig erworbenen spielerischen Fähigkeiten zeigen. Trotz der frostigen Temperaturen war dies ein einmaliges Erlebnis und wird wohl im weiteren Tennisleben in dieser Form nicht mehr vorkommen.

 

An dieser Stelle darf noch einmal auf das Schleiferlturnier am 01. Mai ab 14.00 Uhr aufmerksam gemacht werden, bei dem auch Nichtmitglieder teilnehmen können.