B-Mädels seit Ende September ungeschlagen!

SC Kirchenthumbach - SF Weidenthal/Guteneck 7 : 0

Die Mädchen des SF Weidenthal-Guteneck waren heute zu Gast

an der Eschenbacher Straße. Für unsere Juniorinnen galt es, die tollen

Leistungen der letzten Wochen weiter zu unterstreichen. Genau so konzentriert gingen unsere Mädchen auch zur Sache.

 

Spielerisch waren unsere Juniorinnen von Beginn an Herr im

Haus, wobei Weidenthal durchaus auch den einen oder anderen

Überraschungsangriff startete. Nach 16 Minuten war aber der Bann gebrochen, die gegnerische Torhüterin blockte einen Ball von Miriam Failner ab, diese legte den Ball fast zur Mittelline zurück und Alisa Plößner, sah die weit vor ihrem Tor postierte Torhüterin und zog aus 30 Metern ab und der Ball ging unter die Latte zum 1 : 0 ins Tor. Von dem Traumtor war sogar unser Kameramann überrascht. Das 2 : 0 fiel nach einem herrlichen Doppelpass zwischen Katrin Sporrer und Sonja Kraus, Katrin setzte sich gegen eine Gegenspielerin durch, flankte in den Strafraum, die Torhüterin ließ abprallen und Miriam Failner schob ein zum 2 : 0. Kurz vor der Halbzeit erzielte Dionne Mayfield auf Zuspiel von Pia Fronhöfer das 3 : 0.

 

In der zweiten Hälfte war die Gegenwehr der Weidenthaler gebrochen und unsere Mädchen spielten ihr Pensum herunter. 45. Spielminute das 4 : 0 durch Laura Hagenburger nach einem Eckball. Das 5 : 0 fiel durch Sonja Kraus und das 6 : 0 erzielten die Gäste selber, nach einem missglückten Abwehrversuch. Den Schlusspunkt zum 7 : 0 setzte Celina Grundl auf Zuspiel von Pia Fronhöfer.

 

Wieder mal ein starker Auftritt mit einer homogenen Mannschaftsleistung.

Weiter geht es am Samstag um 10.30 Uhr, wenn es vor die Tore der Domstadt Regensburg geht, zum Spiel gegen die Mädels der JFG Oberpfälzer Seenland!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0