F3-Junioren neu eingekleidet

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des SC Kirchenthumbach nehmen 3 F-Junioren-Mannschaften an einer Spielrunde teil. Die neugegründete F3 mit Coach Christian Seemann sollte natürlich neu eingekleidet werden und war auf der Suche nach einem Trikotsponsor schnell fündig geworden.

Die ortsansässige Firma ATP-Autoteile ließ sich nicht lange bitten und spendierte den Jungs einen neuen adidas Trikotsatz. SCK-Vorsitzender Gerhard Lindner bedankte sich bei Prokuristin Kerstin Korcaj, die stellvertretend für die Firma ATP-Autoteile bei der Spendenübergabe anwesend war. Lindner betonte, das ATP zum wiederholten Male den SC Kirchenthumbach unterstütze. Die Jungs bedankten sich mit einem kleinen Blumenstrauß bei Frau Korcaj.

Trikotübergabe ATP-Autoteile an SC Kirchenthumbach
v.l. Trainer Christian Seemann, Spielführer Leon Kissler, SC-Vorsitzender Gerhard Lindner, ATP-Prokuristin Kerstin Korcaj