D – Jugend gewinnt mit Minimalaufwand.

SC Kirchenthumbach – JFG Naabtalkicker 1:0

Am Freitag, den 12.05.2017 empfingen wir den Tabellen letzten die JFG Naabtalkicker.

In der ersten Halbzeit waren wir etwas defensiv eingestellt, da wir nicht „ins offene Messer“ laufen wollten. Der Aktuelle letzte hatte jedoch nicht wirklich vor mitzuspielen und kam während der gesamten Partie nicht wirklich gefährlich vor unser Tor (das mal schon vorne weg).

Wir machten von Beginn an das Spiel, liessen durch die starken defensiv Leute keine Torchancen zu. Zwar hatten wir je einen Pfosten und Lattentreffer aber Zählbares sprang erst später raus.

In der 17. Spielminute war ein schöner Spielzug zu sehen, eingeleitet von Julian über Jan der dann in die Mitte zu Gusti (der jedoch am Torwart scheiterte) und den Abpraller versenkte Louis zur 1:0 Führung. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

In der 2. Halbzeit wieder das gleiche Spiel. Im Endeffekt war es ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste kamen recht zögerlich aus Ihrer eigenen Hälfte wurden jedoch von David und Andi sofort gestellt so das unser Leon nicht wirklich eingreifen mußte.

Die Trainer hätten sich lediglich erhofft das mehr über die aussen Spielen Kombiniert werden würde. Alles in allem ein ungefährdeter Sie für die Mannschaft um Kapitän Andi.

Zusammenfassend kann man sagen das am heutigen Tag die D-Jugend eine eher durchschnittliche Leistung erbracht hat wobei uns auch der Gegner nicht alles abverlangt hat.

Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg.