Tennis – hart umkämpftes Spiel der U18 in Mitterteich

SV Mitterteich – SC Kirchenthumbach 3:3

Am Samstag, 24.06 traf die U18 auswärts auf die Spieler des SV Mitterteich und erreichten nach hart umkämpften Spielen ein Unentschieden.

 

Nach den Einzelspielen, in denen Erik Korcaj mit 6:3 6:3 und Lukas Körber mit 6:1 6:1 punkten konnten, stand es unentschieden und es war abzusehen, dass auch die Doppel spannend würden.

 

Korcaj Erik/Götz Simon konnten schließlich mit 7:6 4:6 und 10:3 den Gegner im Matchtiebreak niederringen, während  Geyer Felix/Körber Lukas mit 6:1 3:6 und 7:10 knapp unterlegen waren.

 

Trotz des Unentschiedens führt die U18 aber weiterhin die Tabellenspitze an.

 

Das letzte entscheidende Spiel der Saison findet am 01.07 um 9:00 zu Hause gegen den TSV DETAG Wernberg statt.