Tennis-Abteilung richtet erstes Mitternachts-Doppelturnier aus

v.l.n.r. Luisa Dromann, Erik Korcaj, Markus Heindl, Julian Götz, Nicole Schusser-Schindler
v.l.n.r. Luisa Dromann, Erik Korcaj, Markus Heindl, Julian Götz, Nicole Schusser-Schindler

Vergangenen Freitag fand auf dem Tennisgelände das erste Mitternachts-Doppelturnier statt. Es traten zwölf einander zugeloste Mixed-Paarungen an, welche vor den Augen zahlreicher Zuschauer, um den Titel des Turniersiegers kämpften. Neben dem sportlichen Ehrgeiz, stand in dieser Nacht vor allem der Spaß am Tennis im Vordergrund.

 

Nach tollen Matches, in denen man die teilweise jahrelange Abstinenz der Spielerinnen und Spieler nicht einmal ansatzweise bemerkte, konnten sich im Finale nach einem spannenden Entscheidungs-Tie-Break, Luisa Dromann/ Erik Korcaj gegen Nicole Schusser-Schindler/ Julian Götz durchsetzen und sich als erste Mitternachts-Doppelturniersieger betiteln. Platz 3 belegten Sandra Kißler/ Markus Heindl. Alle drei Sieger erhielten Naturalien von den Organisatoren Sven und Klaus Münster überreicht. Anschließend wurde der sehr gelungene Abend in der Bar fortgesetzt.