SCK´ler beim letzten Freundschaftsmarathon am Start.

Erwin Gradl beim Freundschaftsmarathon Aberg - Weiden

Erwin Gradl mit persönlicher Bestzeit!

Beim letzten Städtelauf nochmal dabei sein und es war wieder eine klasse Veranstaltung, wo viel geboten wurde. Es war mit Sicherheit der anspruchsvollste Marathon weit und breit ! Dieser Letzte !

Die Strecke von Weiden nach Amberg hatte es in sich, mit 5-6 Anstiegen, auf Asphalt sowie viele Schotterwege mussten bewältigt werden. 

 

Das harte Training und die Disziplin zahlten sich aus, denn am Ende sprang eine tolle Zeit von 3:32 Std heraus. Der Zieleinlauf in die Vilsstadt war gigantisch laut, denn hunderte von Zuschauern trugen die Läufer ins Ziel! Schade, dass dieses schöne Lauf-Event nicht mehr stattfindet !!!

 

Die Zeiten / Plazierung : 3:32:20 Std. Gesamt Platz : 20 von 86

7 Platz in der AK