SCK-Jugenddisco im Faschings-Party-Modus!

Riesen Stimmung und fetzen Gaudi auf der Party-Meile!

Der Fasching geht in seine entscheidende Phase. Mittlerweile ein fester Bestandteil ist auch schon die Faschingsdisco der SCK Mädels.

 

Wieder mal eine vollbesetzte Party-Meile konnte Chef-Organisator Michael Hagenburger vermelden. So soll es doch auch sein, wenn man sich schon die Arbeit und Mühe macht. Und den Kids hat´s auch mit Sicherheit gefallen.

Vor allem viele Eltern sind hoch erfreut über diese Veranstaltung, kommen doch die Kinder in der Faschingszeit auch mal auf die Piste. Da während der Veranstaltung kein Alkohol ausgeschenkt wird, braucht auch keiner Angst haben, dass in diese Richtung etwas schief läuft.

Dass es auch ohne geht, zeigt, dass die Mädels und Jungs eine Mords-Gaudi hatten. 

Das schreit nach Wiederholung - der nächste Sommer kommt bestimmt!