SCK verabschiedet treue Seelen in den fußballerischen "Ruhestand"

Auch in der nächsten Saison wird der SCK mit seiner "Ersten" wieder in der Kreisliga spielen. Allerdings werden zur neuen Saison zwei Spieler und zwei Funktionäre dem SCK nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden vier verdiente Spieler und Funktionäre in den fußballerischen "Ruhestand" verabschiedet. Alex Lautner und Daniel Kohl, die bisher absolute Stammspieler in der "Ersten" waren, werden kommende Saison aus privaten Gründen dem SCK nicht mehr zur Verfügung stehen und werden ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen. Alex Lautner absolvierte für den SCK über 330 und Daniel Kohl über 250 Spiele. Auch der Coach der Reserve Tom Spitzl und Abteilungsleiter Dominik Fraunholz haben zum Saisonende ihre Ämter beruflich bedingt niedergelegt. Neuer Abteilungsleiter der Fußballabteilung ist zukünftig Marco Streit.

 

Als Dank für die erbrachten Leistungen und der Vereinstreue überreichte Vorsitzender Gerhard Lindner und die Mannschaften Fotocollagen, Gutscheine und gravierte Zinnkrüge an die scheidenden Spieler und Funktionäre.