ATP-Autoteile sponsert Herrenmannschaft neue Trainingsjacken - Saisonabschluss im Überblick

Autoteile Pöllath trat erneut als Förderer für die Tennisabteilung des SCK in Erscheinung und sponserte dem Team von Maximilian Strauß neue Nike Trainingsjacken. Dafür bedankte sich die ganze Mannschaft bei Mitgründerin Kerstin Korcaj.

 

 

Saisonabschluss im Überblick

Gegen den TC Tirschenreuth und die TC Waldershof gab es wie zu erwarten zwei Niederlagen an den letzten beiden Spieltagen.

Dennoch wurde das Saisonziel erreicht, da man gegen den TC Bärnau und die SpVgg Thurndorf, wie man es sich vorgenommen hatte, verdient gewinnen konnte.

Auch gegen die TG Parkstein war man nah dran.

Das man gegen Tirschenreuth, Waldershof oder Eschenbach keine Chance haben würde, war zu erwarten. Es sei denn eine der Mannschaften würde mit einer B-Aufstellung antreten.

 

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der beiden U18-Spieler Philipp Münster und Erik Korcaj. Sie sind schon jetzt die wichtigsten Leistungsträger der Mannschaft und bewiesen sich in der Saison mal wieder als sichere Punktegaranten.