Firma Seemann nach wie vor ein starker Partner für den Mädchenfußball

Trikotspende für die B-Juniorinnen und die Frauen-Freizeitliga!

Der Mädchenfussball in Kirchenthumbach wird immer mehr zum Aushängeschild des SCK. Nachdem die B-Juniorinnen ihre erste Saison in der Bezirksoberliga erfolgreich über die Bühne gebracht und die Saison mit Platz 4 abgeschlossen haben, wird es für die kommende Saison ein Novum im Kirchenthumbacher Vereinsleben geben.

Erstmals in der Geschichte des Sportvereins stellt der SCK eine 1. Frauenmannschaft. Da es alterstechnisch noch ein paar Schwierigkeiten

gibt, wird die Mannschaft in dieser Saison erst mal in der Frauenfreizeitliga

antreten.

Die Mannschaft besteht aus Spielerinnen der Frauenfreizeitliga und Spielerinnen der B-Juniorenmannschaft. Ein Teil der Mannschaft wird zweigleisig fahren, um so das Übergangsjahr überbrücken zu können, bis dann alle Spielerinnen altersgerecht für die 1. Mannschaft im normalen Ligabetrieb spielberchtigt sind.

Der Mädchenfussball in Kirchenthumbach ist an einem großen Ziel angekommen. Ein starker Partner war und ist die Firma Seemann aus Kirchenthumbach. Ein aufstrebendes Unternehmen, welches eine ebenso aufstrebende Mannschaft unterstützt. Beim gemeinsamen Sommerfest der B-Juniorinnen und der Freizeitliga erhielten die Mädels um Trainer Michael Hagenburger einen neuen Trikotsatz gesponsert.

Hagenburger bedankte sich bei Thomas und Marianne Seemann

für das langjährige Engagement und hofft, dass dieses Bündnis noch sehr lange bestand hat und die Fa. Seemann den Mädchenfussball in Kirchenthumbach noch sehr lange begleiten wird.