II. Mitternachts-Doppelturnier ein voller Erfolg

Am vergangenen Freitag richtete die Tennisabteilung zum zweiten Mal ihr Mitternachts-Doppelturnier aus.

Nachdem das Turnier im vergangenen Jahr so gut angekommen war, war es nicht verwunderlich, dass die Teilnehmerzahl weiter zunahm.

So gingen 13 Mixed-Paarungen an den Start, die vor Turnierbeginn einander zugelost wurden.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand in dieser Nacht vor allem der Spaß am Tennis im Vordergrund.

Den zahlreichen Zuschauern wurde neben spannendem Tennis; Spezialitäten vom Grill, verschiedene Salate und Desserts geboten.

Nach sehr ausgeglichenen Matches konnte sich im Finale das Doppel Katharina Stopfer/ Alfons Stopfer gegen Daniela Stopfer/ Gerhard Reisner knapp durchsetzen und sich somit als II. Mitternachts-Doppelturniersieger in der Geschichte des SCK betiteln.

Platz 3 belegte das Jungduo Ellen Sobirey/ Lukas Körber.

Die Sieger erhielten Naturalien von Organisator Sven Münster überreicht.

 

Anschließend setzte man den Abend in der Bar fort.