Start in eine neue Ära beginnt!

B-Juniorinnen und Frauen Freizeit starten in die Serie

Die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen und der Ernst des Lebens kann jetzt beginnen für unsere B-Juniorinnen und die neu gegründete Frauenfreizeit-Mannschaft.

 

Die Mannschaft der Frauenfreizeit erkämpfte im letzten Test ein 1 : 1 gegen die Frauen des SV Kulmains. Obwohl man über 90 Minuten spielbestimmend war, unglücklich das 0 : 1 bekam, reichte es am Ende doch noch  zum Unentschieden.

 

Am letzten Wochenende waren nochmals die B-Juniorinnen in Doppelbelastung gefordert und ließen in beiden Spielen nichts anbrennen. Samstags wurde der 1. FFC Hof mit 8 : 0 besiegt. Am Sonntag tat man sich etwas schwerer, aber am Ende konnte der SV Leonberg mit 2 : 0 verdient besiegt werden.

 

An diesem Wochenende treffen am Samstag um 13 Uhr die B-Juniorinnen auf den TSV Theuern und am Sonntag findet dann die Premiere der Frauenfreizeitliga statt. Die SCK Mädels spielen am Sonntag um 11 Uhr gegen den TSV Neudorf.

 

Drücken wir die Daumen, dass die beiden Mannschaften, dessen Großteil aus den selben Spielerinnen besteht, einen guten Start hinlegen.