SC Kirchenthumbach und Anni’s Heberbräu gehen gemeinsame Wege

Das traditionelle Wirtshaus „Anni’s Heberbräu“ in Kirchenthumbach spendet einen kompletten Satz hochwertiger Poloshirts für die beiden Herrenmannschaften des SC Kirchenthumbach.

Ähnlich wie bei Anni’s Heberbräu hat der gepflegte, einheitliche und familiäre Auftritt beim SC Kirchenthumbach einen großen Stellenwert. Bereits zu Beginn der neuen Kreisligasaison 18/19 waren die Verantwortlichen der Herrenmannschaften des SCK auf der Suche nach bereitwilligen Sponsoren für die neu angedachte Ausstattung. Pächterin Anni Sandner, welche selbst langjährige Erfahrung im Fußballgeschäft vorweisen kann, lies sich nicht zweimal bitten und sicherte „ihren Jungs“ eine großzügige Spende zu.

Bereits seit mehreren Wochen präsentieren die Spieler des SCK die neuen Poloshirts im kompletten Fußballkreis Amberg/Weiden. Fußballabteilungsleiter Marco Streit, Spielertrainer Daniel Klempau sowie Kapitän Johannes Böhm bedankten sich mit einem Blumenstrauß für die Unterstützung. Neben dem Blumenpräsent überreichte die Mannschaft Anni und Alfons Sandner jeweils ein eigenes Poloshirt. Dies führte dazu, dass man bereits des Öfteren die Spieler des Sportclubs und Wirtin Anni im symbolischen „Partnerlook“ bei einer zünftigen Brotzeit und einer Maß Zoigl nach einem erfolgreichen Spieltag antraf.