Tennis: Herren setzen Siegesserie fort

SC Kirchenthumbach - TC BW Sulzbach-Rosenberg 5:1

Mit vier Siegen aus vier Spielen empfing man am vergangenen Samstag den TC BW Sulzbach-Rosenberg.

Schnell wurde klar, dass man es heute mit einem hochmotiviertem Gegner zu tun hat, der dem SCK gerne die ersten Punkte abnehmen möchte.

Nachdem das erste Einzel auch an die "Sulzbacher" ging, konnte glücklicherweise Erik Korcaj nach überragendem Fight mit 3:6 6:3 10:7 ausgleichen.

Philipp Münster 6:1 6:1 und Sven Münster 6:2 6:3 konnten anschließend die 3:1 Führung nach den Einzeln festigen.

 

Nun war für den Gesamtsieg noch ein Doppel nötig.

Hier ließen sich die "Münster-Brüder" nicht zweimal bitten und machten mit 6:0 6:3 alles klar.

Erik Korcaj/Maximilian Strauß gingen noch einmal über die volle Distanz und konnten ihre sehr starke Leistung mit 6:4 6:4 belohnen und den 5:1 Endstand somit besiegeln. 

 

Am 2. März ist man in Hemau zu Gast, wenn es gegen den Tabellendritten SG Hohenschambach geht.