Kinderfasching im Sportheim des SC Kirchenthumbach

Fasching für die Kleinen

Die letzte Faschingsveranstaltung war, wie in jedem Jahr, den Kindern vorbehalten. Am Faschingsdienstag, 03. März 2019, konnten diese in der Sporthalle des SC Kirchenthumbach nach Herzenslust herumtoben. Die DJ`anes Celi und Emily sorgten für die musikalische Umrahmung. Fliegerlied, Ententanz und Polonaise ließen kaum ein Kind auf ihrem Platz sitzen. Silke Hecht hatte wieder Spiele wie Seilziehen, Luftballontanz, Brezelschnappen vorbereitet, an denen sich die Kinder gerne beteiligten.

Einen Hohen Besuch bescherte uns das Kinderprinzenpaar Elena I. und Alex I. Weitere Höhepunkte des Nachmittags waren die Einlagen von „Tanzmariechen“ Nadine, die einen Auszug aus Ihrem Gardeprogramm präsentierte und die drei Bauchtänzerinnen Lea, Fleur und Amelie die zu „Cordula Grün“ einen Auftritt vorbereitet hatten. Vom Publikum ernteten die vier jungen Damen einen kräftigen Applaus. Auch fürs leibliche Wohl wurde von den Verantwortlichen des SCK bestens gesorgt. Am Ende der Veranstaltung erhielt jedes Kind ein Los, das einen Preis aus der vorbereiteten Tombola garantierte.

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung für unseren Nachwuchs des SC Kirchenthumbach.