Hans Dorfner Camp am Wochenende in Kirchenthumbach (Freitag, 3.5.-Sonntag, 5.5.19)

3 Tage Fußball pur!

Es ist so weit, am Freitag kommt die Hans Dorfner Fussballschule nach Kirchenthumbach. Wir haben bis heute 67 Anmeldungen (es darf sich aber gerne noch angemeldet werden).

Anbei der Ablauf des Camps, weitere Infos unter www.fussballferien.de oder bei Nicole Schusser-Schindler unter 0175/2288888.

Da leider das Wetter etwas wechselhaft wird, bitte ausreichend Wechselkleidung und Regenjacken mitbringen.

Für die Eltern, Zuschauer und Gäste gibt es beheizte Zelte. Es wird Kaffee und Kuchen und Bratwürste, Steaks und Getränke an allen Tagen angeboten.

Wir freuen uns auf Euch, auf die Kids und auf das Team der Hans Dorfner Fussballschule.

Geplantes Programm

Getränke- und Essensliste