A-Jugend erhält neues Outfit

Erdarbeiten und Transporte Schug aus Eschenbach sponsort hochwertigen Trikotsatz

Zum 7. Spieltag in der Kreisklasse 1 AM/WEN empfingen die U19 A-Junioren des SC Kirchenthumbach die SG Tremmersdorf-Speinshart zum Derby. Vor dem Spitzenspiel 2. gegen 1. Bekamen die Spielern des SCK einen neuer Trikotsatz überreicht. Dieser hochwertige Satz von Adidas wurde von Erdarbeiten und Transporte Schug aus Eschenbach gesponsert.

Michael Schug war mit seiner Familie nach Kirchenthumbach gekommen. Die Mannschaft, Betreuer und Vorstand Gerhard Lindner bedankten sich bei der Firma Schug für die Spende. Als „Dankeschön“ bekam die Familie Fanartikeln des Sportclubs und ein Trikot mit den Unterschriften der Spieler dazu.

Und die Spieler wollten sich natürlich auch gleich in ihren neuen Trikots erfolgreich zeigen. Sie gewannen das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer mit 3-1 durch Tore von Leopold Mückl (2) und dem Geburtstagskind Jonas Fuhrich. Somit sind sie nun der neue Spitzenreiter.