Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen der B-Juniorinnen!

SC Kirchenthumbach - SG Walhalla Regensburg 1 : 1

Unsere Mädels halten auch vor dem letzten Punktspiel am kommenden Freitag in Burgweinting die Spannung aufrecht. 

 

Wie schon in Leonberg, begannen unsere Mädels wieder furios und zeigten von Beginn an, dass sie den Sack heute zu machen wollen. Ein ums andere mal stürmten sie auf das Tor von Jasmin Weilert zu, die auch ein gutes Stellungsspiel bewies. Was sie nicht hielt, landete am Posten oder an der Latte. 

 

Das Glück war nicht auf SCK - Seite. Die Regensburger setzten auch immer wieder schnelle Konter, die aber von der umsichtigen Abwehr des SCK geklärt wurden.

 

Wenn man die Dinger vorne nicht macht, dann macht sie irgendwann mal der Gegner. In der 73. Spielminute erzielte Marie Schlüter das 1 : 0 für die Walhalla.

 

Jetzt hatten unsere Mädels eine gehörige Portion Wut im Bauch. Im Gegenzug schnappte sich Silke Albersdorfer den Ball, passte zu Jule Kunert, diese vernaschte ihre Gegenspielerin und schoss den Ball zum umjubelten Ausgleich ins Tor.

 

Die letzten Minuten drücken unsere Mädels weiter auf das 2 : 1, aber Regensburg verteidigte geschickt das Unentschieden.

 

Immer noch nichts passiert. Mundabputzen weiter machen!