A-Jugend erneut zu Null

SCK : SV Altenstadt/Neustadt 5:0

Am Samstag, 18.05.2019, war der SV Altenstadt/Neustadt bei uns zu Gast.

 

Die Party startete temporeich auf beiden Seiten. Doch die Abwehr, um ihren Kapitän Strauß, konnte jede Bemühung des Gegners im Keim ersticken und mit starkem Pressing in der Offensive viel Druck auf das Tor des SV Altenstadt/Neustadt ausüben. So war es Nico Schart der in der 15. Minute, der den Ball zum 1:0 einnetzten konnte. Der SCK hatte das Spiel von nun an immer mehr in der Hand. In der 40. Minute war es Kevin Hafner, der mit einer großartigen Passkombination mit Nico Schart die Kugel nur noch zum 2:0 einschieben brauchte.

 

Nach der Halbzeit nahm sich die Heimelf vor weiterhin Druck nach vorne auszuüben, um die Gäste nicht mehr ins Spiel kommen zu lassen. Gesagt, getan. So war es wiederum der an diesem Tag gut gelaunte Nico Schart, der in der 62. und in der 71. zum 3:0 und 4:0 traf. Das sollte aber noch nicht das Ende gewesen sein. Den Schlussstrich machte Yannick Gutte, der in der 90. Minute mit einem starkem Antritt auf der linken Seite das 5:0 erzielen konnte.