SG Auerbach gewinnt Soccer-Turnier des SC Kirchenthumbach

SC Kirchenthumbach zeigt sich als guter Gastgeber

Am Sonntag, den 19. 05. 2019, fand das inzwischen traditionelle Soccerturnier des SC Kirchenthumbach in seiner Raiffeisen-Kids-Arena statt.

Organisiert wurde das Turnier von Josef Reisner. Die Turnierleitung lag in den Händen von Nicole Schusser-Schindler und Christian Seemann. Als Schiedsrichter stellten sich Franz Schusser und Leopold Mückl zur Verfügung.

Mehrere Hundert Zuschauer verfolgten die spannenden Spiele bei optimalen Fußballwetter. Zahlreiche Eltern und Verwandte feuerten die jungen Spieler zwischen fünf und sieben Jahren an. Jede Begegenung dauerte neune Minuten. Die Mannschaften spielten in zwei Gruppen. Am Ende stand mit der SG Auerbach (blau) der Turniersieger fest. Auf Platz zwei landete der SC Kirchenthumbach (rot). Die weiteren Platzierungen: 3. SC Kirchentumbach (blau), 4. TSV Pressath, 5. SG Auerbach (rot), 6. SV Grafenwöhr, 7. FC Vorbach, 8. FC Tremmersdorf und 9. SV Immenreuth. Bei der Siegerehrung bekamen die Kapitäne Urkunden mit dem Foto ihrer Mannschaft. Alle Spieler wurden mit Medallien belohnt.

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern und Betreuer der Nachwuchskicker des SC Kirchenthumbach.