SCK-Mädels überreichen Spende an Hilfe für Anja e. V.

660 Euro für den kleinen Philipp aus Betzenstein

Der Seemann-Cup ist Geschichte, aber noch ist nicht alles abgearbeitet. Auch in diesem Jahr wurde der Verein Hilfe für Anja e. V. mit einer Spende unterstützt.

 

Die Trainer Stephan Schmidt und Michael Hagenburger überreichten im Beisein der Mannschaften (C-Juniorinnen, B-Juniorinnen und Frauen-Team), der Vorstandschaft des SC Kirchenthumbach und von Schirmherrn Bürgermeister Jürgen Kürzinger eine Spende in Höhe von 660 Euro an Michael Sporrer, Vorstand von Hilfe für Anja e. V.

 

Michael Hagenburger erzählte, dass gerade bei den großen Mannschaften der Name "Hilfe für Anja e. V." sehr populär ist, liegt natürlich auch an der außergewöhnlichen Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg.

 

Vorstand Michael Sporrer bedankte sich für die tolle Unterstützung, gerade seit den Aktionen für Philipp ist man auf jeden Cent angewiesen, um die bestehenden Aktionen zu bezahlen, aber auch um weitere Aktionen zu machen.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die an diesem Erfolg beteiligt waren, von der Firma Seemann, über die Organisatoren, Eltern, Helfer und natürlich den Spielerinnen der C- und B-Juniorinnen.

 

Eine tolle Leistung von einem tollem Team!!!!!!!!!