Teambuilding bei den Damen und B-Juniorinnen

Zum Abschluss noch ein paar Runden beim Benefizlauf

Am Wochenende stand mal wieder eine Teambuilding-Tag für die SCK Damen statt.

 

Dieses Mal ging es nach Güntersthal auf die Kanustreck. 17 Kilometer war die Strecke und es war teilweise sogar sehr anstrengend.

 

In Artelshofen kam der Friedl Werner mit einer Brotzeit vorbei, damit sich die Mädels stärken konnten und die restliche Strecke bis Eschenbach, im Oberen Pegnitztal gelegen, schafften. Zwischendrin ist sogar ein Kanu gekentert! Die Mädels stiegen einfach in ein Boot von einer anderen Besatzung. Zu sechst im Boot paddelten die Mädels ins Ziel. Das ist mal Teamwork!!!

 

Coach Michael Hagenburger musste einen halben Kilometer zurück laufen und das gekenterte Boot holen. Das ist zwar weniger Teamwork, aber eine gute Fitnesseinheit für den Trainer.

 

Es war ein rundum gelungener Tag, der mit einigen Runden beim Benefizlauf in Kirchenthumbach zu Gunsten von "Hilfe für Anja e. V." einen

tollen Abschluss fand.