SCK-Damen gewinnen Nebelschlacht in Schwandorf und werden Herbstmeister

FT Eintracht Schwandorf - SC Kirchenthumbach 1 : 6

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnten unsere Damenmannschaft bei Eintracht Schwandorf mit 6 : 1 gewinnen.

 

Das Spiel fand bei richtig kalten Schmuddelwetter statt. Der Nebel war so stark, dass man nicht mehr von Tor zu Tor schauen konnte.

 

Unsere Mannschaft begann sehr druckvoll und schnürten die Schwandorfer gleich in die eigene Hälfte ein. Die Hälfte der Mannschaft hatte ja noch das schwere Auswärtsspiel in Erlangen gestern in den Knochen, aber man merkte dem Spiel dies nicht besonders an.

 

Anfangs war es manchmal etwas Unkonzentriertheit, mit der sich unsere Damen das Leben selber schwer machen. Eine angebliche Rückgabe zur Torhüterin brachte einen Freistoß für Schwandorf, welcher zum 1 : 0 verwandelt wurden.

 

Unsere Damen war in keinster weise geschockt, sondern spielten ihr Spiel weiter. Am Ende fegten sie Schwandorf mit 1 : 6 von ihrem eigenen Platz.

 

Die SCK wurden erzielt (sofern wir es im Nebel erkennen konnten):

1 : 1 Milena Gepard

1 : 2 Milena Gepard

1 : 3 Miriam Failner

1 : 4 Miram Failner

1 : 5 Milena Gepard

1 : 6 Miram Failner