Lange Volleyballnacht in Auerbach startet zum 18. Mal

Uns is Wurscht! startet auch in diesem Jahr

In Auerbach sind die Planungen für die 18. Lange Volleyball-Nacht abgeschlossen und findet ab Freitag, 24. April 2020, 19 Uhr statt.

 

Dazu lud der Volleyballclub Auerbach auch die Volleyballmannschaft des SC Kirchenthumbach ein, welche unter den Namen: Uns is Wurscht! startet. Nach ca. sechs Stunden wird in diesem langen Turnier der Sieger gekürt.

 

Die Dumbächer Truppe kann durchaus auf gute Erfolge zurückblicken. Diverse Vizetitel wurden schon errungen, doch der große Titel blieb bisher aus. Teinehmen wird bei unserer Mannschaft eine Gruppe aus Youngsters und Oldies, wichtig ist aber, dass die aktuellen jungen Spieler mit drankommen und die Dumbächer wieder nach vorne führen.

 

Als Vorjahressieger kommt aus Kümmersbruck: DreXTeam, welches es zu schlagen gilt. Auch der Lokalmatador ZF Auerbach und zwei Teams des Volleyballclubs gehen an den Start und versuchen unserem Team ein Bein zu stellen. Doch erst am Schluss steht der Sieger fest, hoffentlich dann mal: Uns is Wurscht.