Gasthaus Friedl unterstützt Damen und B-Juniorinnen!

Modische Tank-Tops fanden schnell gefallen!

Das Gasthaus Friedl "Melber" ist neuer Werbeträger der B-Juniorinnen bzw der Damenmannschaft.

 

Im Rahmen einer Trainingseinheit überreichte sie die neuen Tank-Tops an die beiden Mannschaften.

 

Sandra Friedl freute sich, die erfolgreichen Damen und Juniorinnen des SCK unterstützen zu können. "Es ist schon beeindruckend, was hier in Kirchenthumbach in Sachen Mädchenfußball auf die Beine gestellt wurde. Das auch diese beiden Mannschaften so erfolgreich sind, freut doch alle Dumbacher!"

 

"Michael Hagenburger dankte der Melber Sandra für ihre Unterstützung. "Es gibt einfach ein sauberes Bild, wenn man in Würzburg, Erlangen oder Nürnberg ist und unsere Mädels treten in einheitlicher Kleidung, sowohl beider Ankunft, Warm up oder Abreise auf. Man präsentiert Geschlossenheit und Einheit, denn nur als Einheit kannst du Spiele gewinnen!"

 

Recht hat er, unser Michl!