Fit bleiben in Corona-Zeiten

Trotz fehlender Möglichkeiten auf Lauf10! vorbereiten

In Corona-Zeiten ist alles anders - auch für die Sportaktion der Abendschau gelten keine anderen Gesetze. Wir wissen nicht, ob wir wie geplant im Mai starten können. Es sieht im Moment doch eher danach aus, dass der Startschuss der Gesundheitsaktion verschoben werden muss.

 

Bis es mit dem Lauftraining losgeht, haben wir für Euch schon mal einen Geheimtipp für ein kleines Fitnessprogramm mit großer Wirkung. Lauf10!-Trainer Jan Bischof versorgt uns mit Übungen für daheim, die Abendschau berichtet und Ihr bekommt sie via Newsletter frei Haus.

 

Speziel dafür hat er schon ein 7-Minuten-Workout erstellt, welches im Haus oder im Garten ausgeführt werden kann.

Alsooooo: Fenster auf! Lunge durchlüften und los gehts....