Sparte Tennis kann wieder starten

Wichtige Informationen

Beim SC Kirchenthumbach ist ab sofort Tennis spielen wieder möglich. Dabei gilt es die Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV einzuhalten (hier).

 

Im Besonderen wurden vorerst mit der Vorstandschaft folgende Regelungen getroffen:

  1. In der ersten Woche (ab 11.05.2020) dürfen nur Einzel gespielt werden bzw. Familien im Doppel. Küche und Umkleide ist gesperrt. Auch der Platz mit großem Tisch ist gesperrt.
  2.  Ab dem 18.05.2020 dürfen dann bis zu fünf Personen auf den Platz, d. h. ein Doppel ist möglich oder ein Training mit Trainer und vier Spielern/Spielerinnen. Im Falle eines Trainings dürfen sich die Eltern nicht auf dem Trainingsgelände aufhalten. Die Kinder müssen bereits für das Training umgezogen sein. Wie das Training gestaltet wird, muss erst noch mit den Trainern besprochen werden.

Abteilung Tennis