C-Jugend erhält neues Langarmtrikot von Heilpraktiker und Osteopath Georg Schöner

Über eine weitere Trikotspende freuen sich die Jungs von Coach Gerhard Lindner, Jannik Masching und TW-Trainer Christian Bender. Eigentlich ist das Langarmtrikot für die kühlere Spielzeit im Frühjahr und Herbst vorgesehen, aber aufgrund der Pandemie mit der Kontaktbeschränkung konnte es erst jetzt übergeben werden.

 

Unter den neuen Gönnern der Jugendabteilung gesellt sich nun auch Heilpraktiker und Osteopath Georg Schöner (Osteowelt) hinzu. Georg Schöner praktiziert in Thurndorf und in Bad Alexandersbad. Als Dankeschön überreichte Gerhard Lindner ein Fläschchen Wein und einen Kräuterkorb, 1. Vorstand Josef Reisner, der sich im Namen des SC Kirchenthumbach ebenfalls bedankte, überreichte eine Flasche Wein sowie einen SCK-Schal.

 

 

Herzlichen Dank für die Spende

v.l. Gerhard Lindner (Trainer), Julian Schecklmann (Kapitän), Georg Schöner, Josef Reisner (1. Vorstand)
v.l. Gerhard Lindner (Trainer), Julian Schecklmann (Kapitän), Georg Schöner, Josef Reisner (1. Vorstand)