Nur eine Mannschaft der SCK-Herren am Wochenende im Einsatz

„Erste“ ist nach dem Rückzug des SV Störnstein spielfrei – Reservemannschaft vor schwerer Auswärtsaufgabe in Rigalsreuth

SV Störnstein – SC Kirchenthumbach

Entfällt. Der SV Störnstein hat sich aus der Kreisliga Nord zurückgezgen

SV Riglasreuth – SC Kirchenthumbach II, Sonntag 04.10.2020, Anstoß 15:30 Uhr

Mit einem eindeutigen 7:1 Heimsieg meldete sich die Reservemannschaft am vergangenen Wochenende zurück. Am kommenden Spieltag erwartet die Elf um Kapitän Philipp Kroher jedoch eine ganz andere Herausforderung. Man ist zu Gast beim Tabellenfünften dem SV Riglasreuth. Der SV Riglasreuth kann durchaus als „Angstgegner“ der jungen Reservemannschaft bezeichnet werden, konnte man doch noch nie einen Sieg gegen die Schwarz-Gelben einfahren. Durch eine gesunde Mischung aus jungen, aber auch erfahrenen Spielern konnte die Wegmann-Elf bislang 34 Punkte einfahren. Eine schwere Aufgabe wartet somit auf den SCK. Jedoch ist man gewillt, nicht ohne Punkte im Gepäck aus Riglasreuth zurückzukehren. So will die Mannschaft von Trainer Streit auch in dieser Partie mit mutigem Offensivfußball überzeugen. Für diese Mission steht fast der komplette Kader vom vergangenen Wochenende zur Verfügung. Der gut aufgelegte Perl wird jedoch aufgrund einer Muskelverletzung fehlen. Hinter Kopper steht derzeit noch ein Fragezeichen, dafür kehrt Kapitän Kroher zurück in den Kader. Auch wenn die „Erste“ an diesem Wochenende spielfrei ist, wird man den zuletzt gut eingespielten Kader nicht mit Spielern der Kreisligamannschaft ergänzen, stattdessen soll die junge Elf weiterhin die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen. Hierzu sind natürlich alle Kirchenthumbacher Fans gerne eingeladen die Reservemannschaft zu unterstützen.