Heimspiel der D6 blieb Erfolglos

SCK : Vohenstrauß 3:5

Heute am 01.10.20 hatte die D6 den Gegner Vohenstrauß zu Gast.

 

Der SCK fing mit einem guten Start an durch das 1:0 von Elias Fick. Leider wendete sich das Blatt mit der 4. Minute durch den 1:1-Ausgleich und dem 1:2 in der 6. Minute. Durch ein letztes Aufbäumen in der 19. Minute schoss der Spieler mit der Nummer 7 Moritz Vogl den Ausgleich zum 2:2. Leider wollte der Gegner dies nicht so hinnehmen und machte in der 30. Minute das 2:3.

 

Die zweite Halbzeit begann gut, nur dann in der 34. Minute schoss Vohenstrauß das 2:4. In der zweiten Halbzeit wurde der SCK vom Pech verfolgt, denn die 2 Pfostentreffer wollten einfach nicht ins Tor springen, und auch ein super Weitschuss aus der Abwehrreihe von Nicolas Buchmann, der fast durch die Hände des Gegnerischen Torwarts rutschte, blieb leider erfolglos. In der 51. Minute unterlag der SCK dann plötzlich dem Gegner mit 2:5. Durch ein allerletztes Aufbäumen und Kämpfen der gesamten Mannschaft gelang es dem SCK dann doch noch auf 3:5 in der 57. Minute durch Moritz Vogl zu verkürzen. In den letzten 3 Minuten gelang es leider nicht mehr diesen Rückstand aufzuholen. Somit unterlag der SCK dem Gegner Vohenstrauß 3:5 trotz einem sehr guten und kämpferischen Spiel des SCK.