D6 mit unglücklichem Spielende

SCK : FC Tremmersdorf 3:4

Am Donnerstag 08.10.20 war die D6 dem Gegner FC Tremmersdorf/Speinshart knapp unterlegen.

 

Nach einem sehr guten Start in die erste Halbzeit ging der SCK in der 28. Minute durch Helldörfer L. 1:0 in Führung, dies war auch gleich der Halbzeitstand.

 

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit knüpfte der SCK an dem Erfolg der ersten Halbzeit an und schoß durch Hirschmann B. das 2:0. Doch ab der 40. Minute begann sich das Blatt zu wenden, durch den Anschlußtreffer des FC zum 2:1. Gleich darauf in der 45. Minute folgte der Ausgleich zum 2:2. Danach nahm es seinen Lauf und in der 50. Minute erhöte der FC auf 2:3, leider war das noch nicht das Ende und der FC erhöte nocheinmal das Ergebnis auf 4:2 in der 52. Minute. Ein letztes Aufbäumen und Arbeiten des SCK in der 56. Minute mit dem Anschlußtreffer von Thumbeck L. zum 3:4 hat leider nich gereicht und der FC besiegte den SCK mit dem Endstand 3:4.