D 9 auch im dritten Spiel ohne Gegentor

SVSW Kemnath – SCK 0:3

Das Spiel war von Anfang an sehr umkämpft, beide Abwehrreihen hatten die Stürmer im Griff. So entwickelte sich ein Spiel das hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Nach ca. 15 Minuten wurden unsere Jungs immer stärker und kamen über die Außenstürmer zu einigen guten Chancen, die aber alle knapp das Gehäuse verfehlten. Nach einen Eckstoß von der rechten Seite durch Philipp Schwemmer, reagierte Elias Fick am schnellsten und schob die Kugel in der 20. Minute zum 1:0 in die Maschen. Danach war unsere Mannschaft spielbestimmend, doch es blieb bei der knappen aber nicht unverdienten Pausenführung.

 

Die Ansprache in der Pause setzten die Jungs gut um! Sie waren in den Zweikämpfen präsenter und bewegten sich auch viel besser. Obwohl Kemnath alles versuchte, bestimmte unsere Truppe das Spielgeschehen und war das agilere Team. In der 36. Minute war Leon Kißler zur Stelle und erzielte aus dem Gewühl heraus das 2:0. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel, jede Seite hatte noch ihre Möglichkeiten, um noch ein Tor zu erzielen. In der 50. Minute schickte Luca Schindler Elias Fick auf die Reise, seine genaue Hereingabe von rechts nahm Julien Keller gekonnt mit und jagte die Kugel zum 3:0 Endstand unter die Latte.

 

Die D 9 Jugend hat am Freitag, den 16.10.20 um 17.30 Uhr die SG Etzenricht zu Gast.

Die D 6 Jugend spielt am Samstag, den 17.10.20 um 10.30 Uhr beim SC Schwarzenbach.