SCK Herren "bringen den Fußballsonntag zurück"

Fußballfeeling in Zeiten von Corona!

Über 5 Monate ist es bereits her, als das letzte Mal ein Fußball im Zuge eines offiziellen Fußballspieles auf dem Rasen des SC Kirchenthumbach rollte. Blickt man auf die Coronamaßnahmen, so bleibt nur wenig Hoffnung auf eine kurzfristige Änderung der Situation.

Der letzte „große“ bzw. der größte Erfolg des SC Kirchenthumbach ist ebenfalls einige Jahre her. Um genau zu sein, jährt sich der größte Erfolg des SCK zum 10. Mal. Am 20.05.2011 wurde Geschichte geschrieben, als die Elf um Kapitän Thomas Lindner und Trainer Hans Dörfler den SC Kirchenthumbach erstmals in der Vereinsgeschichte in die Bezirksliga brachte.

Dieser Anlass wurde vom preisgekrönten Starregiseur Benjamin Hofmann („Hofmann Films“) per Film festgehalten. Es handelt sich um einen Film mit vielen Facetten, welcher sowohl Spannung als auch herzerwärmende Szenen zeigt. Auch für die weiblichen Zuschauer ist einiges geboten – nackte Haut garantiert!

Um den treuen Fans des SCK auch in dieser schwierigen Zeit wieder ein wenig Fußballfeeling zu vermitteln erfolgt am 11.04.2021 durch die Herrenmannschaften des SCK die Aktion „Wir bringen den Fußballsonntag zurück“. Im Zuge dessen könnt ihr zum Preis von lediglich 10,00 € folgendes erhalten:

-      Aufstiegsfilm „Ein Tag im Mai“

-      Frisch gebratene Bratwurstsemmel

-      Kühles Bier (bzw. alkoholfreies Getränk)

-      Stadionzeitung mit aktuellen Themen, Rückblicken, Gewinnspiel und Interviews des SCK

Die Lieferung erfolgt am Sonntag, den 11.04.2021 im Gemeindebereich Kirchenthumbach durch die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft. Optional können zusätzliche Bratwurstsemmeln bzw. Getränke zum Aufpreis von je 2,50 € erworben werden.

Für interessierte außerhalb des Gemeindebereiches kann der Film zum Preis von 5,00 € erworben werden.

Die Zustellung des Links erfolgt in beiden Fällen über einen Downloadlink.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Benjamin Hofmann für den klasse Film und natürlich auch für seine sportlichen Leistungen bedanken ;).

Die Pakete können auf folgenden Wege unter Angabe der Lieferadresse bestellt werden:

-      Direktnachricht über Facebook

-      Per Whatsapp bei

Marco Streit (0160/96496020)

Marcel Lohner (0151/16921308)

Um Vorbestellung bis zum 07.04.2021 wird gebeten.

Hinweis: Ton- und Bildqualität entsprechen dem Erstellungsjahr.