Julian Stopfer auch in schwierigen Zeiten ein starker (Finanz-)Partner

SCK-Reserve erhält einen neuen Trikotsatz und gleichzeitig eine Auffrischung für die Mannschaftskasse

Finanzberater Julian Stopfer sorgt nicht nur für maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen, sondern auch für, fast :), maßgeschneiderte neue Trikots bei der Reservemannschaft des SC Kirchenthumbach.

 

Bereits im Frühjahr diesen Jahres gewann ein Spieler der Reservemannschaft einen nagelneuen, komplett weißen Trikotssatz bei einer Adidas-Verlosung. Der mittlerweile langjährige Sponsor des SCK zeigte sich kurzerhand bereit die noch offenen Kosten für die Beflockung und einige Ersatztrikots zu übernehmen.

 

Im Rahmen einer kleinen coronakonformen Übergabe bedankte sich Spielführer Philipp Kroher für die Trikotspende. Die Spieler des SCK hoffen nun auf eine schnelle Besserung der aktuellen Lage, so dass hoffentlich bald ein „weißes Ballett“ auf dem Rasen zu sehen ist.

 

Zusätzlich zum neuen Trikotsatz frischte Julian Stopfer die Mannschaftskasse der Herren noch einmal um 250 € auf. Der Erlös stammt aus der Aktion „Scheine für Vereine“, bei welcher die Spieler der Herrenmannschaften ihre Versicherungen von Julian auf Aktualität und Qualität überprüfen lassen konnten. Spielführer Johannes Böhm bedankte sich mit einem kleinen Präsent für die Spende.

 

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die langjährige und hervorragende Zusammenarbeit bedanken!