Heberbräu unterstützt SC Kirchenthumbach mit großzügigen Sponsoring

Brauerei Heberbräu stattet beide Herrenmannschaften mit einheitlichen Poloshirts zur neuen Saison aus.

Im Zuge der deutlichen Kadererweiterung zur neuen Saison mit einigen neuen und jungen Gesichtern war der SC Kirchenthumbach auf der Suche nach einem Sponsor für neue Poloshirts für die erste und zweite Mannschaft. Erste Anlaufstelle hierfür war die Brauerei Heberbräu, welche bereits in den vergangenen Jahren als zuverlässiger Partner des SC Kirchenthumbach in diesem Bereich aufgetreten ist.

Erfreulicherweise stellte die örtliche Brauerei erneut eine großzügige Spende in Aussicht und unterstrich damit einmal mehr das Engagement in der Region. Die neuen Poloshirts tragen künftig zu einem einheitlichen und professionellen Auftritt der beiden Mannschaften vor den Heim- und Auswärtsspielen bei.

Vergangene Woche fand die offizielle Übergabe der neuen Shirts statt. Abteilungsleiter Marco Streit sowie Trainer Daniel Klempau und stellvertretend für die Mannschaft, Philipp Kroher, bedankten sich mit einem Blumenstrauß, SCK-Fan-Schal und einer Flasche Wein bei Renate Neumann (Heberbräu) für das großzügige Sponsoring. Im Rahmen einer Spielersitzung in der Gaststätte der Heberbräu präsentierten die Spieler direkt das neue Outfit und waren sichtlich glücklich mit dem neuen Poloshirt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die Unterstützung bedanken!