Sport tut Bayern gut

Kultusministerium und BLSV riefen zur gemeinsamen Aktion auf

Am Dienstag, den 27.07.2021, führte der SC Kirchenthumbach (Abteilungen Tennis und Fußball) einen gemeinsamen Aktionstag mit der Mittelschule Kirchenthumbach durch. Bereits im Vorfeld fand zwischen Rektorin Andrea Wolfram, Konrektorin Evelyn Schreg, 2. Vorsitzende Nicole Schusser-Schindler und Jugendabteilungsleiter Stephan Schmidt Absprachen für die Gestaltung und Durchführung des Aktionstages statt. 

 

Für die Abteilung Tennis waren die Abteilungsleitung Klaus Münster, Alex Burggraf, Oli Würschum und Nicole Schusser-Schindler im Einsatz. Für die Abteilung Fußball waren Christian Rauch, Diana Lobenhofer, Martina Heindl und Leopold Mückl vor Ort. 

 

Vom Elternbeirat wurden alle Teilnehmer des SC Kirchenthumbach mit Getränken versorgt. Vielen Dank hierfür :)

 

Den Kindern hat der Tag viel Spaß gemacht. 

 

Anbei noch ein paar Bilder vom Aktionstag.