Tennis News: Saisonabschluss von Damen, Herren II und U15

U15 scheitert im Meisterschaftsspiel gegen den TC Rot-Weiß Auerbach

Am Sonntag, den 01.08.21 gastierte die U15 beim Mittitelanwärter TC Rot-Weiß Auerbach.

Die Ausgangslage für den SCK vor dieser Partie war klar, nur mit einem Sieg kann man am TC Rot-Weiß Auerbach noch vorbeiziehen und die Meisterschaft einfahren. 

Leider konnte der SCK in diesem wichtigen Spiel im Einzel nicht auf ihre Nummer 1 Reisner P. zurückgreifen. Somit lag man bereits nach den Einzeln mit 1:3 in Rückstand und die Meisterschaft war dem TC Rot-Weiß Auerbach nicht mehr zu nehmen.

Lediglich Kleber F konnte sich in einem hart umkämpften Spiel gegen Eisend F. mit 6:4 4:6 10:7 durchsetzen.

 

Auch in den anschließenden Doppeln konnte der SCK nichts zählbares mehr rausholen und es stand somit 5:1 für den TC Rot-Weiß Auerbach. 

 

Am Ende hat es zwar leider nicht für die Meisterschaft gereicht, trotzdem steht der U15-Mannschaft eine herausragende Saison zu Buche, auf die man mehr als stolz sein kann. 

Der SC Kirchenthumbach gratuliert dem TC Rot-Weiß Auerbach zur verdienten Meisterschaft! 

 

 

Damenmannschaft mit Mittelfeldplatz in Debutsaison

Die neukonstituierte Damenmannschaft konnte in ihrer ersten gemeinsamen Saison einen zufriedenstellenden 5. Platz erzielen und reiht sich somit im Tabellenmittelfeld ein. 

Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden sowie 3 Niederlagen ließen die Damen des SCK immer wieder ihr Können aufblitzen. 

Vor allem die Tatsache, dass es sich um eine noch so junge Mannschaft handelt, macht Hoffnung auf die Zukunft! 

 

 

2. Herrenmannschaft mit Niederlage am letzten Spieltag 

Am 01.08.2021 empfing die 2. Herrenmannschaft den TC Rot-Weiß Auerbach II. 

Der TC Rot-Weiß Auerbach, welcher unbedingt die Meisterschaft einfahren wollte, hatte anfangs jedoch große Schwierigkeiten gegen starke Kirchenthumbacher, welche mit großer Leidenschaft aufspielten. 

 

Sowohl Groß F. 6:1 7:6 als auch Geyer F. 6:2 6:3 konnten ihre Einzel verdient gewinnen. 

Sobirey P. Und Korcaj A. mussten sich geschlagen geben, womit es nach nach den Einzeln 2:2 stand. 

 

In den anschließenden Doppeln investierten die Auerbacher dann nochmal alles und konnten am Ende verdient die Meisterschaft bejubeln. 

 

Der SC Kirchenthumbach gratuliert der 2. Mannschaft des TC Rot-Weiß Auerbach zur Meisterschaft.