Landesliga Juniorinnen starten in der Kreisliga!

Was hätte das noch für eine geile Rückrunde in der Landesliga werden können, aber Covid 19 hat den größten Traum der Spielerinnen zunichte gemacht.

 

Am Ende konnte die Tabelle mit dem 2. Platz abgeschlossen werden. Hinter dem FC Schweinfurt, aber noch vor dem 1. FC Nürnberg, Würzburger Kickers oder dem FC Pegnitz. Ein richtiger Trost kann dies aber nicht sein, hätte man doch zu gerne die Dumbacher Farben in der Ferne noch vertreten.

 

Mund abputzen.....Trübsal blasen bringt nichts. Es muss der Blick nach vorne gerichtet werden. Da die Landesliga-Truppe zu 80 % altersbedingt ausgeschieden ist, starten die Mädels ab sofort in der Damen-Kreisliga Amberg/Weiden.

 

Der Saisonauftakt findet am kommenden Sonntag um 11.30 Uhr auf der Sportanlage des SC Kirchenthumbach gegen die 2. Mannschaft des SC Luhe-Wildenau statt.

 

Da der Landesliga- Kader komplett in die Kreisliga der Damen gewechselt ist, ist es nahezu die identische Mannschaft vom letzten Jahr. Ergänzt werden die Mädels noch von Laura Hagenburger, Laura Heindl, Theresa Rothmeier, Jaqueline Spitzl, Alica Plössner und Pia Fronhöfer.

 

Die Damen - Mannschaft freut sich zum Saisonauftakt über zahlreiche Zuschauer.