SCK Damenmannschaft erhalten neuen Trikot-Satz von Firma Seemann

Langjähriges Engagement wird fortgesetzt!

Der Damenfußball des SC Kirchenthumbach und die Firma Seemann, ja diese Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde.

Seit 2016 ist die Firma Seemann schon Hauptsponsor der Kirchenthumbacher Fußballdamen. Begonnen hat diese Liaison in der C-Jugend. Anschließend begleitete die Firma Seemann auch die Mädels in die B-Jugend und fungierte auch als Hauptsponsor in der grandiosen Landesliga-Saison, die ja bekanntlich coronabedingt abgebrochen werden musste. Die Mädels schlossen die Saison mit einem beachtlichen 2. Platz ab, sogar noch vor dem Club aus Nürnberg, den Würzburger Kickers oder dem FC Pegnitz.

Seit dieser Saison spielen unsere Mädels in der Kreisliga Amberg/Weiden. Da sie ja von der Landesliga kamen, durften sie gleich in der Kreisliga starten, in der sie ebenfalls wieder für Furore sorgen. Aktuell liegen sie mit einem Spiel Rückstand auf Platz 3.

Für die Firma Seemann war es eine Selbstverständlichkeit, das Engagement im Damenfußball weiter fort zu führen und statteten die jungen Damen mit einen neuen Trikot-Satz aus.

Die Spielerinnen um Trainer Michael Hagenburger präsentieren auf dem Bild die Trikotserie der Fa. Seemann in den letzten Jahren. Ellen Sobirey präsentiert das Trikot aus dem Jahr 2016, Lena Hagenburger das Trikot von 2018 und Katrin Sporrer zeigt ganz stolz das neue Trikot, mit dem die SC Mädels in der Rückrunde auflaufen werden.

Die Damenmannschaft bedankt sich wieder einmal recht herzlich bei der Firma Seemann für die tolle Unterstützung.