Alte Herren mit neuen Trikots ausgestattet

Die Fußballer der „Alten Herren“ des SC Kirchenthumbach können ab sofort in neuen, in Form- und Farbdesign perfekt auf deren athletische Körper abgestimmten Trikots auf Torejagd gehen.

Norbert Polgar, Inhaber des Kirchenthumbacher „Cafe & Bistro Zum Ungar“ und selbst Aktiver bei den „Alten Herren“, überreichte in seinem Lokal zusammen mit seiner Frau Veronika und den beiden Kindern den neuen Trikotsatz im Rahmen eines Mannschaftsabends an eine Delegation der Kicker. Als Dankesgeste erhielt die Gastgeberin einen Blumenstrauß.

Anschließend bemühten sich die Beschenkten darum, dass Norbert einen Teil seiner Ausgaben sofort wieder erwirtschaften konnte. Zunächst wurden die kulinarischen Leckerbissen aus der exquisiten Küche genossen um anschließend bis tief in die Nacht hinein die reichhaltige Getränke- und Cocktailkarte eingängig auf Herz und Nieren zu überprüfen. Der Überprüfung wurde mit Bravour standgehalten.

Es bleibt zu hoffen, dass die neuen Jerseys in Zukunft regelmäßig zur Schau getragen werden können und die ein oder andere Siegesfeier „beim Ungarn“ stattfinden kann.