"Stahlfertiger" unterstützt SCK-Damen

Stefan Voit, Gründer der Firma Voit Stefan GmbH, aus Waidhaus spielt ein wenig Christkind bei den SCK - Damen!

In der Rückrunde dürfen unsere erfolgreichen Damen in neuen Trainings- und Aufwärmshirts auflaufen.

Trainer Michael Hagenburger bedankte sich bei Stefan Voit und versprach, dass die SCK-Damen genau so leistungsstark in der Rückrunde auftreten werden, wie die Firma Voit Stefan GmbH in der Region bekannt ist.

Als kleines Dankeschön überreichte Hagenburger eine Holzscheibe mit dem Wappen des SC Kirchenthumbach, sowie einen "Adventszauber" des Vereins "Hilfe für Anja e. V.", welcher ebenfalls zum Aushängeschild der Gemeinde Kirchenthumbach wurde, genau so, wie der Kirchenthumbacher Mädchen- und Damenfußball.