Silvesterlauf in Vorbach

Der SCK ist zahlenmäßig stark vertreten, 48 Teilnehmer

Nach pandemiebedingter Auszeit konnte in diesem Jahr endlich wieder der Silvesterlauf in Vorbach stattfinden, und der SCK war mit dabei.

 

Insgesamt waren 48 Teilnehmer aus verschiedenen Sparten mit vertreten. Traditionell waren Läufer und Walker, daneben waren auch viele Fußballer am Start. Bei milden, schon fast frühlingshaften Temperaturen ging es für die Teilnehmer auf die Strecken mit 5, 8 oder13 Kilometer. Jeder konnte seinen Lauf für sich selbst gestalten, je nach persönlicher Kondition, und der nicht vorhandene Zeitdruck machen den Lauf am Silvestertag zu einem besonderen Erlebnis.

 

Nach dem Zieleinlauf wurden die Teilnehmer im Gemeindezentrum mit Tee, Kaltgetränke, Nussecken und Suppe verwöhnt. Die Vorbacher Organisatoren erhielten von den Teilnehmern ein großes Lob für den Ablauf des Events und für die gute Organisation.