Tennis: LK-Turniere beim SC Kirchenthumbach werden gut angenommen

Vergangenen Samstag fand abermals unter der Leitung von Kerstin Korcaj ein LK-Turnier auf Tennisanlage des SC Kirchenthumbach statt. 

 

Nachdem man bereits Anfang Juni in den Altersklassen Herren sowie Juniorinnen U16 ein vollbesetztes Turnier austragen konnte, gingen auch für das Saisonabschlussturnier zahlreiche Anmeldungen ein. 

Am Ende kämpften 15 Herren und 4 Juniorinnen bei bestem Tenniswetter um den Sieg. 

 

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So wurden die Tennisspieler und Tennisspielerinnen mit Kuchen, Obst, Brezen und Gegrilltem versorgt. 

 

Besonders erfreulich war, dass so viele Spieler-/innen aus den umliegenden Vereinen teilgenommen haben. 

Besonders der TC Rot-Weiß Auerbach konnte mit fünf Anmeldungen das Teilnehmerfeld aufwerten. 

Aber auch aus Oberbibrach und Pegnitz waren Spieler-/innen vertreten. 

 

Ein besonderer Dank gilt dem Bauunternehmen Prösl, welches die Spielbälle für die Turniere gesponsert hat.