F-Jugend rettet den Nikolaus

Die etwas andere Weihnachtsfeier

Am Freitag, 08.12.2023, rettete die F-Jugend während der Sportstunde den Nikolaus und feierte dies anschließend mit einer ordentlichen Portion Pizza.

 

Es ist gerade mal zwei Tage her, da überreichte der Nikolaus noch den Kindern dieser Welt kleine Geschenke. Die böse Eiskönigin mochte ihn nicht und entführte den Nikolaus sehr zur Überraschung der Kinder, welche im nächsten Jahr keine Geschenke mehr kriegen würden.

Natürlich wollten die Kinder der F-Jugend dies verhindern, alle wollen auch im nächsten Jahr ihre Geschenke erhalten. Um den Nikolaus zu befreien, musste das Team der F-Jugend gemeinsame Sache mit den fleißigen Wichteln des Nikolauses machen. Gemeinsam ging es über einen gefährlichen Weg zum Palast der Eiskönigin, wo diese im Elfmeterschießen bezwungen werden musste. Zum Lohn wurde jeder des Teams mit einem Nikolaus belohnt.

Zum Abschluss gab es für alle noch Pizza, für die Trainer gab es Geschenke von den Kids.