· 

Bafra verlängert in Dumba

„Bobby“ Bafra wird auch in der Saison 2024/25 die Geschicke beim SCK leiten

Turan „Bobby“ Bafra wird sein Engagement in Dumba, das er im vergangenen Sommer antrat, auch über das Saisonende hinaus fortsetzen. Die Verantwortlichen des SC Kirchenthumbachs und Bafra selbst waren sich schnell einig, dass man die Zusammenarbeit auf jeden Fall weiterhin fortsetzen möchte.

 

„Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Bobby einen sehr erfahrenen Trainer in unseren Reihen haben, der perfekt zur Mannschaft passt und somit auch wieder erfolgreichere Zeiten prägen wird. Ebenso wollen wir mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung ein Zeichen setzen, dass auch in der aktuell sportlich sehr herausfordernden Situation zusammenhalten und den Weg gemeinsam gehen werden“, so SCK-Abteilungsleiter Marcel Lohner.

 

Bafra selbst äußerte sich wie folgt zu seiner Verlängerung: „Vorab ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen von Dumba für das uneingeschränkte Vertrauen! Das ist nicht immer selbstverständlich, wenn man unsere sportliche Situation bedenkt! Wir haben hier was angefangen und wollen es gemeinsam fortführen! Ich möchte junge, einheimische Jungs fordern und fördern. Wir gehen mit Überzeugung unseren Weg weiter! Für mich gab es nur eine Option und das war Dumba. Wie schon mehrfach erwähnt: Ich fühle mich wohl und das Mannschaft-Trainer-Verhältnis ist intakt! Daher pack mas an! Erste Priorität hat natürlich der Klassenerhalt! Mein Engagement gilt nächste Saison für Kreisliga als auch für die Kreisklasse!“