C - Jugend mit neuem Outfit

Spielervater ist der Sponsor

Respekt - Leitbild des Vaters auch für den Sohn, jetzt auch für die C - Jugend.

 

Einen Sponsor zu finden ist schon an sich keine leichte Aufgabe und dennoch gelingt es immer wieder. Meist handelt es sich um ortsansässige Firmen, manchmal auch um den Arbeitgeber der jeweiligen Trainer. Sehr selten, weil es praktisch nie vorkommt, tritt ein Elternteil als Sponsor auf. So war es aber umso überraschender, als Brandon Waugh, Spielervater, das Trainerteam über seinen Wunsch unterrichte, seinen Sohn und das Team der C-Jugend mit einem neuen Trikotsatz auszustatten.

Dabei durfte sein Leitbild nicht fehlen: Respekt. Es steht nun auch auf den Trikots des SC Kirchenthumbach.

 

Wir sagen Danke und unseren tiefsten RESPEKT für dieses Geschenk. Danke Brandon und Nicole Waugh, für dieses unglaubliche Sponsoring.

 

#dumba #nurdersck