Update - Fotogalerie Kabinen Neubau

Ein weiteres Stück ist geschafft. Die Pflasterarbeiten sind abgeschlossen. Dank an unsere Helfer der F-, D- und C-Jugend die tatkräftig mit angepackt haben und die Steine mit rangeschafft haben.

Der Dank gilt auch der Firma Gregor Bau aus Weiden, die uns immer wieder auch kurzfristig unterstützt haben. Der Innenausbau geht auch voran. Die Firma Lindner Elektro aus Kirchenthumbach hat die Elektroarbeiten abgeschlossen. Die Installationsarbeiten werden gerade von der Firma Gradl aus Eschenbach ausgeführt. Danach wird Markus Trautner die Trockenarbeiten fertigstellen und es geht Ende August an die Estrichverlegung.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Fabian Leipold, der immer wieder die Fotoaufnahmen dem SC Kirchenthumbach bereitstellt.

Aussenhülle der Kabine ist abgeschlossen. Als Markenzeichen des SC Kirchenthumbach wurde die Vereinsfarben rot gleich mit auf der Gasbetonwand beschichtet.

Nun geht es an den Innenausbau. Firma Freiraum, Markus Trautner, erstellt die Trockenbauwände. 

Gestern wurde beim SC Kirchenthumbach mit den Wänden begonnen.

Die Gasbetonsteine wurde über die Firma Sybac Design GmbH geliefert und montiert. Heute wurde das Dachmaterial angeliefert.

Auch wenn es momentan sportlich eher ruhig ist, ist beim SCK immer was los. Gestern wurde die Stahlkonstruktion für unsere neuen Kabinen aufgestellt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Vielen Dank an Fabian Leipold, der die Baustelle von oben fotografiert hat