Gedikom-Cup 2017 der B-Juniorinnen

Am 25. Juni 2017 von 10.45 Uhr bis 17.00 Uhr finden auf dem Sportgelände des SC Kirchenthumbach der 1. Gedikom-Cup der B-Juniorinnen statt.

Ein starkes Teilnehmerfeld wartet auf die Besucher. Spannende und interessante Spiele sind garantiert. Neben Mannschaften aus der Region wird auch unser diesjähriger Liga-Konkurrent TSV Dieterskirchen teilnehmen, sowie die Landesliga-Truppe des FC Ingolstadt!

Das Turnier wird auf alle Fälle mit 9 Spielerinnen von 16er zu 16er gespielt mit max 6 Auswechselspielerinnen! Weitere Infos entnehmen Sie bitte der Turnierordnung!

Die Schirmherrschaft hat der 1. Bürgermeister des Marktes Kirchenthumbach, Jürgen Kürzinger, übernommen!

Die Seiten unter den Button "Gedikom-Cup 2017" werden regelmäßig aktualisiert.

Die Auslosung hat stattgefunden. Hier geht's zum Spielplan und zum Video!

Eintreffen der Mannschaften: Gegen 10.00 Uhr

Begrüßung: 10.45 Uhr

Beginn der Spiele: 11 Uhr

Finale: 16.04 Uhr

Siegerehrung im Anschluss an das Finale!

Wichtig ist natürlich auch, dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt wird.

______________________

Wie bereits bei der Einladung mitgeteilt, wird ein Teil des Erlöses für den Verein "Hilfe für Anja e. V." verwendet. Dieser Verein veranstaltet regelmäßig aufwendige Typisierungsaktionen, deren Auswertung 50 Euro pro Probe kostet und von den Krankenkassen nicht übernommen werden.

"Hilfe für Anja e. V." bietet am Turniertag ebenfalls auf dem Sportgelände eine Typisierungsaktion an. Jeder zwischen 16 1/2 Jahren und 55 Jahren kann, sich mittels eines Wangenabstrichs, für die weltweite Datenbank registrieren lassen.

Leukämie kann jeden treffen, helfen SIE mit - retten SIE Leben!

Weitere Informationen über "Hilfe für Anja e.V." erhalten Sie hier.

Hier geht es zum Bericht der Spendenübergabe!