D-Jugend mit bestem Heimspiel

Am Freitag empfing unsere D-Jugend den SV Kulmain. Diese hatten ebenso nur einen Zähler auf ihrem Konto wie wir, und wir haben uns vorgenommen hier zu Punkten. Wir konnten die stärkste Aufstellung bieten, da wir auf Jan Reisner und Fabian Kürzinger zurück greifen konnten. So vergingen 20 Minuten, in denen sich beide Mannschaften neutralisierten und keine nennenswerte Torchance hatten. Erst ein Abwehrschnitzer auf unserer Seite, da wieder einmal zu sorglos zum Ball gegangen wurde, sorgte für die 1:0 Führung für Kulmain.

 

Nachdem eine deftige Halbzeitansprache in der Kabine erfolgte, wollte man in der zweiten Spielzeit das Blatt noch wenden. Durch eine offensiver ausgerichtete Aufstellung konnten wir die Kulmainer in ihrer Hälfte einschnüren und wir hatten mehrere Torchancen.So gingen die Schüsse von Yannik Masching, Justin Goß und Leon Eller (in der Schlussminute), jeweils knapp am Tor vorbei. Ein Tor wollte uns nicht gelingen und so verloren wir auch dieses Spiel mit 0:1.

 

Der Mannschaft ist heute kein Vorwurf zu machen, da sie bei diesen hochsommerlichen Temperaturen bis zu letzt kämpften und nicht aufgaben und alles versuchten noch ein Unentschieden zu erreichen.